Die nächsten 3 Monate in Uganda brechen mit dem heutigen Abflug in Düsseldorf an! Wir sind gespannt, welche Erfahrungen, Menschen, Geschichten, Begegnungen und Emotionen in den nächsten Wochen auf uns zukommen werden.

Für Kurzentschlossene: Es gibt noch freie Plätze vom 4. März – 6. April.

Wer unbedingt Urlaub braucht, wer dem deutschen Schmuddelwetter entfliehen möchte oder gerade eine Auszeit braucht, hat noch die Möglichkeit zwischen Anfang März bis Anfang April zu Birungi nach Jinja zu kommen. Kontaktieren Sie uns dazu gern!

Wichtige Info: Wer einen gültigen Reisepass und die gängigen Impfungen* hat, kann sich noch schnell, unkompliziert und günstig einen Flug buchen – und ab geht’s in die ugandische Sonne!

* Die wichtigste Impfung neben den Standard-Impfungen ist die Gelbfieber- Schutzimpfung. Diese wird bei Einreise am Flughafen in Entebbe von den ugandischen Behörden überprüft. Da der Impfschutz nach ca. 10 Tagen eintritt, kann diese Impfung noch relativ kurz vor Reisebeginn durchgeführt werden.